tier-wege gegen tiertransporte tierrechte austria österreich 2011

Mach mit beim tierschutzlauf 2011 tier-wege vgt donauinsel wien

tier-wege news
tier-wege termine 2009
tier-wege bekämpft tiertransporte
tier-wege baut mahnmal gegen tiertransporte
tier-wege fordert tierrechte
tier-wege sammelt unterschriften gegen tiertransporte
tier-wege läuft gegen tiertransporte
vegane tipps vegetarische lebensweise
aktiv werden hilf mit
mitglied werden bei tier-wege spenden
tier-wege shop
tier-wege stellt sich vor
tier-wege kontakt

"Die Tier-WeGe"
A-8200 Gleisdorf
Tel: +43 (0664) 2502099
Fax: +43 (03112) 6640-4
info@tier-wege.at

Unser Hilfskonto:
Kto. 86310.605.320
BLZ: 14000
Bawag Graz-Andritz


IBAN: AT801400086310605320
BIC-Code: BAWAATWW





 


22. September 2011: Komm zu unserem Infoabend nach Graz - jetzt in die "Arche" !


tier-wege team tiertransporte 2011
Wir freuen uns auf dein Kommen :-)



Donnerstag ist Tier-WeGe-Infoabend-Tag !

Es gibt viel zu tun und um alles zu besprechen, treffen wir uns jedes Monat einmal in Graz bei unserem Infoabend, wo wir in kleiner Runde über alle möglichen Tierschutz- und Tierrechtsbelange reden und diskutieren, neue Projekte und Kampagnen besprechen und uns einfach wohl fühlen, weil wir alle gleich über Tierrechte denken ...

Du bist herzlich zu unserem Infoabend 2011 eingeladen. Wir treffen uns wie immer an einem Donnerstag - diesmal am 22. September 2011 - ab 19:00 Uhr in der "Arche".

Datum: Donnerstag, 22.09.2011
Treffpunkt: "Arche", Rechbauerstraße 19, Graz
Beginn: 19:00 Uhr


Uns ist es sehr wichtig, dass sich jedeR einbringt - denn wir alle zusammen werden mehr für die Tiere erreichen können, als wir alleine !

Also: Schau vorbei und triff uns und andere, die gleich denken wie du. Wir sind schon viele und werden immer mehr. Mehr Menschen schaffen schneller eine bessere Welt für die Tiere ...

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden - am besten telefonisch unter (0664) 250 20 99. Bis dann !

Die Tier-WeGe - 09.08.2011

ZURÜCK
 
tier-wege tierrechte gegen tiertransporte 2011

tier-wege termine events infoabend vorträge 2011

tiertransporte

Für den Inhalt verantwortlich:
"Die Tier-WeGe" 2011




 
tier-wege sammelt unterschriften gegen tiertransporte tierwege kontrolliert tiertransporte prüfen check tier-wege laufdemo laufen gegen tiertransporte 2011 tier-wege bekommt österreichischen tierschutzpreis 2010